Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Rita Offline




Beiträge: 661

23.02.2012 17:19
RE: Der nächste Nachwuchs ist da antworten

Jetzt kann es ruhig richtig Frühling werden.
Bei meiner Trixi sind eindeutig 4 Zitzen angesaugt.
Da sie die letzten Wochen relativ schlank aussah, hatte ich bei ihr am wenigsten mit Nachwuchs gerechnet.
Und meine anderen drei Damen sehen schon seit Wochen ziemlich dick aus und es tut sich nichts bei ihnen. Da sie noch mit ihrem Partner im Kobel liegen, kann auch noch kein Nachwuchs da sein?! Ist warscheinlich nur das plüschige Winterfell.

Hoffentlich sind bald die neuen Futterernten da, ich muss unbedingt neues Futter kaufen. Mit dem "groben/großen,weichen Kiefensamen" sieht es in diesem Jahr wohl schlecht aus.
Der Herr Wiemann von der Hagener Mühle hat mir gesagt, er würde keinen bekommen, weil der Preis sich mehr als verdoppelt hat. Falls einer von euch eine andere Quelle auftut, gebt bitte Bescheid. (Ich meine aber nicht den mittleren oder kleinen Kiefernsamen, den fressen meine nicht gerne)

Liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Simon089 Offline



Beiträge: 252

26.02.2012 12:38
#2 RE: Der nächste Nachwuchs ist da antworten

Hallo Rita na das freut mich aber für deine Trixi. Kasimir s Nachwuchs ist jetzt 5 Wochen alt und die kleinen haben schon die Augen auf. Wir haben drei Böcke braun bis sehr dunkelbraun und ein helles Weibchen hellrot wie die liebe Frau Mama. Auch Milow hat seinen ersten Nachwuchs im Nest. Sandy hat am 21.2.2012 ihre jungen zu Welt gebracht. Ich war gerade am sauber machen da kam sie raus noch ziemlich mit Blut beschmiert. Sie hat wohl ihre Babys sauber geleckt. Fünf Stück liegen im Nest.

LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Homepage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen