Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.783

01.05.2012 13:17
RE: immen noch nicht Mutter antworten

Hallo.
Die einen sind Fußkrank und werden verwöhnt.
Die Kleine ist dick und rund und hält unsere Neugier schon länger auf den Höhepunkt.








Allen noch ein schönen 1. Mai
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

01.05.2012 17:36
#2 RE: immen noch nicht Mutter antworten

... ist das nicht schon über fünf Wochen her , wo Du sie das erste Mal so gezeigt hast ?
Von der Optik her , würde ich inzwischen auch mit einem tumorösen Geschehen rechnen .

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 22:13
#3 RE: immen noch nicht Mutter antworten

hey Udo
nicht aufblasen

Udo01 Offline




Beiträge: 1.783

02.05.2012 22:29
#4 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Zitat
Gepostet von eichhorn 33
... ist das nicht schon über fünf Wochen her , wo Du sie das erste Mal so gezeigt hast ?
Von der Optik her , würde ich inzwischen auch mit einem tumorösen Geschehen rechnen .



Am Freitag, 23. März 2012 (19:59) habe ich die ersten Bilder rein gesetzt.
Gemeine Rothörnchen führen eine monogame Saisonehe, die jedoch unmittelbar nach der Paarung wieder gelöst wird. Nach einer Tragezeit von 38 bis 40 Tagen bringt ein Weibchen in ihrem Kobel zwischen vier und sechs, selten auch bis acht Jungtiere zur Welt.
Die ist aber top fit drauf. Hoffentlich nicht das was du befürchtest.
Gruß Udo

[ Editiert von Administrator Udo01 am 02.05.12 22:34 ]

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

04.05.2012 22:47
#5 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Zitat
Gepostet von Udo01

Zitat
Gepostet von eichhorn 33
... ist das nicht schon über fünf Wochen her , wo Du sie das erste Mal so gezeigt hast ?
Von der Optik her , würde ich inzwischen auch mit einem tumorösen Geschehen rechnen .



Am Freitag, 23. März 2012 (19:59) habe ich die ersten Bilder rein gesetzt.
Gemeine Rothörnchen führen eine monogame Saisonehe, die jedoch unmittelbar nach der Paarung wieder gelöst wird. Nach einer Tragezeit von 38 bis 40 Tagen bringt ein Weibchen in ihrem Kobel zwischen vier und sechs, selten auch bis acht Jungtiere zur Welt.
Die ist aber top fit drauf. Hoffentlich nicht das was du befürchtest.
Gruß Udo

[ Editiert von Administrator Udo01 am 02.05.12 22:34 ]




Mich irritiert die Asymmetrie .
Gut zu sehen auf Bild 4 und 6 .
Wenn ich (leider) Recht hätte , wäre das in diesem Stadium sicher eh nicht mehr operabel . So gesehen kannst Du also eh nur abwarten , so lange es ihr gut geht .

Udo01 Offline




Beiträge: 1.783

04.05.2012 22:57
#6 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Hallo Eichhorn 33

Ja so langsam werde ich auch kribbelig. Was mich einfach bis jetzt noch hoffen läst ist der Umstand das Sie noch vollkommen Fit ist. Hoffentlich ist sie nur ein spät zünder. Alles andere wäre sch….

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Sindy74 Offline



Beiträge: 63

16.05.2012 12:47
#7 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Hallo Udo
Was macht eigentlich deine kleine dicke Rothörnchendame ?????
Gruss Sindy

Udo01 Offline




Beiträge: 1.783

16.05.2012 22:15
#8 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Hallo Sindy
Das ist mir ein Rätsel. Die ist immer noch so dick aber rennt munter wie immer nur langsamer durch die Voliere.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Sindy74 Offline



Beiträge: 63

17.05.2012 18:38
#9 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Hallo Udo
Das wird schon . Drück Dir die Daumen das alles klar geht .
Gruss Sindy

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2012 20:53
#10 RE: immen noch nicht Mutter antworten

irgendwo habe ich doch mal was gehört von Badewanne oder Treppensteigen oder .....
wo war das noch mal also udo

Udo01 Offline




Beiträge: 1.783

22.06.2012 00:06
#11 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Hallo
Leider ist die kleine heute verstorben.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2012 09:24
#12 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Natasja-zelda Offline




Beiträge: 73

23.06.2012 01:08
#13 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Aww das tut mir leid

Hamilton Offline



Beiträge: 34

23.06.2012 07:47
#14 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Sie hatte ein tolles Leben bei Dir!

Mitfühlende Grüße

Claudi

bart02 Offline




Beiträge: 303

23.06.2012 08:02
#15 RE: immen noch nicht Mutter antworten

Halt die Ohren steif Udo
Gruße Bart

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

Urlaub »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software