Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Tipps zur Haltung / Futter / Volierenbau / Ausstattung etc.
Ecureuil Offline




Beiträge: 226

06.08.2012 17:14
RE: Haselnüsse gesucht antworten

Hallo,

falls jemand von Euch ganze Haselnüsse - gerne auch ältere - übrig hat, würde ich mich freuen, wenn er mir diese kostengünstig zusenden könnte. (Porto wird natürlich auch bezahlt.)
Ich fand noch Nüsse aus 2010, die - nach Überprügung - immer noch einwandfrei waren.

Obwohl ich dieses Jahr nur wenige Findelkinder hatte, schlugen die "Besuchshörnchen" (Findelkinder, aber auch fremde Hörnchen) dermaßen zu, dass nun die letzten Haselnüsse in meiner Futtermischung landeten.

Über ebay fand ich nur ein interessantes Angebot,(allerdings sind die Nüsse recht groß; ich füttere eigentlich lieber die kleineren), das aber bereits mehrere Bieter hat, sodass es vermutlich am Ende überteuert an einen anderen geht.

Gruß

Ecureuil

Manchmal genügt eine kleine Änderung des Blickwinkels, um klarer sehen zu können ;)

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software