Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 15:48
RE: Bitte bitte helft mir mal kurz!!! antworten

Ich bin gerade hier im Wohnheim wo auch das Eichhörnchen immer kommt im Garten spazieren gegangen!!
Da sehe ich auf einmal zwei so schwarze Dosen stehen wo drauf steht:

CONTAINS RODENTICIDE
DO NOT TOUCH

Das ist doch Rattengift????

Ist das für Eichhörnchen auch böse???

Wer legt da sowas aus?????


ich habe vor die Boxen einfach weg zu schmeissen!!!

Wie macht man das??
Wo entsorgt man sowas??

Ich habe Angst das die Hörnchen die hier rum laufen das irgendwann fressen!!!!

bitte bitte gebt mir einen Rat !

danke danke

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 16:18
#2 RE: Bitte bitte helft mir mal kurz!!! antworten

Hab jetzt beim Tieschutzverein angerufen! DIE sagten das es auf keinen Fall rechtens ist das Rattengift ausgelegt wird wo auch noch andere Tier laufen !!

Mein Freund wird die Ratten Gift Kästen entsorgen - müssen nur noch wissen wohin....

und dann wird er eine Beschwerde schreiben!

Meint Ihr damit kommen wir durch??

dankeeee

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

07.09.2012 22:45
#3 RE: Bitte bitte helft mir mal kurz!!! antworten

Hallo
So etwas ist eine Riesen Sauerei den es können auch Kinder an dieses Gift kommen. Das Gift würde ich zur Städtischen Müllentsorgung bringen.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2012 11:14
#4 RE: Bitte bitte helft mir mal kurz!!! antworten

ja mir kamen Gestern sofort die Tränen! Ich rufe nachher noch mal beim Tierschutzverein an und gebe denen "versteckt"diesen Tip!! Meinst du das geht??
Ich werde denen auch die Strasse und alles sagen - aber halt nur nicht meinen Namen!
Mupfel kam Gestern und Heute nicht mehr! Hoffe Ihm ist nix passiert!
Aber mein Freund hat mich beruight denn er sagte:"überleg mal letztes Jahr um die Zeit kam Mupfel auch sehr selten!

«« neue Freunde
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software