Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2012 17:25
RE: sagt mal stimmt das?? antworten

http://www.ebay.de/itm/PELZ-PELZMANTEL-M...=item3ccaa1e968

schaut mal der link!
Ich hab eben bei "ebay" mal Eichhörnchen eingegeben um zu schauen was es so alles an Artikeln gibt....und da sah ich diesen schreklichen Mantel!
Ich frage jetzt mal ganz naiv :

Ist der aus Eichhörnchen Fell???

bitte lacht mich nicht aus, meine Frage ist ernst


Rita Offline




Beiträge: 661

20.09.2012 18:14
#2 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

Hallo,

das ist ja wirklich ecklig, gruselig, schrecklich.......
Auf deine Frage: es scheint echt zu sein, so wie die es schreiben.
Ich bin geschockt und denjenigen, die soetwas tragen, wünsche ich die Pest oder den schlimmsten Ausschlag am ganzen Körper.
Wenn ich bedenke, wieviele Tiere dafür sterben musten, dann wird mir ganz schlecht
Gruß
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2012 18:50
#3 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

danke für deine Antwort!
Ja ich hab auch eben gedacht ich sehe nicht richtig!
In dem Moment kam Mupfel vom Baum seine Nuß holen...am liebsten hätte ich ihn einfach an mich geschmiegt
Mich hat das Bild echt traurig gemacht!
Wie kann Frau sowas nur tragen

[ Editiert von Sunmaju am 20.09.12 18:51 ]

[ Editiert von Sunmaju am 20.09.12 18:51 ]

Hamilton Offline



Beiträge: 34

21.09.2012 08:00
#4 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

Allgemein wird das bei den Kürschnern wohl "Feh" genannt.
Die sind meist aus dem Fell von russischen Eichhörnchen.

Grausam, aber wahr!

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2012 12:22
#5 RE: sagt mal stimmt das?? antworten



da fällt mir nix mehr zu ein

Udo ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2012 21:58
#6 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

Doch!!
Fuchs Waschbär Hermelin Schienschiller Robben und und..

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2012 18:09
#7 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

zum glück interessiert sich kaum einer für solche pelze. ich habe in der bewertung mal nachgeschaut und habe nur 1 gefunden.

Aber mal ehrlich, das ist doch absolut pervers

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2012 13:42
#8 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

ja das ist wirklich pervers!
Es ist sehr traurig das einige Frauen mit solchen Mänteln durch die Gegend stöckeln müssen!

Schnuppy Offline




Beiträge: 529

28.11.2012 17:20
#9 RE: sagt mal stimmt das?? antworten

Das ist echt widerlich. Vor ca.20 Jahren stand im Stuttgarter Zoo eine Frau im Jaguarpelz neben mir vor dem Tigergehege. Ich konnte mir einen bösen Kommentar natürlich nicht verkneifen.
Mittlerweile boykottiere ich allerdings auch Zoos wegen ihrer Machenschaften mit den alljährlichen Jungtieren.

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software