Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 18:08
RE: Die neuen antworten

kurze Frage: Kann man jetzt noch Eichhörnchen Babys finden? Mache mir da etwas Sorge weil es so sehr stürmt!
Ob ich mal nicht hier in Aachen durch den Stadt Park gehen sollte??

Olaf49 Offline



Beiträge: 217

24.09.2012 19:23
#2 RE: Die neuen antworten

Hallo
Ja Du mußt nur unter den Büschen gucken da liegen Sie rum.Langsam kommt man sich hier im Forum verdummt vor.Es ist doch aber noch kein April-April oder?Sei mir nicht böse aber manche Fragen kann ich nicht nachvoll ziehen nicht nur von Dir.

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 19:52
#3 RE: Die neuen antworten

ähm, ich weiss ja nicht warum du dich jetzt so angegriffen fühlst, aber an meiner Frage lag das ganz bestimmt nicht!
Ich bin noch sehr unerfahren im Thema Eichhörnchen, und ich finde das ein Forum doch dafür da ist wenn man eine Frage hat?
Ich finde die Frage überhaupt nicht dumm!?
Abe okay, ich werde mich jetzt hier komplett zurück ziehen wenn FRAGEN nicht erwünscht sind oder als "verdummt" bezeichnet werden!!

Hallo entschuldige das ich in deinen Beitrag eingreife aber du bist seit 517 Tagen im Wurmelworld-Forum angemeldet mit 72 Beiträgen da kann man schlecht schreiben Zitat (ich bin noch sehr unerfahren im Thema Eichhörnchen Zitat Ende) .

Anmeldung am:17.Juli 2011 (18:17)Angemeldet seit:517 Tagen

Gruß Udo (Admin)

[ Editiert von Administrator Udo01 am 16.12.12 0:50 ]

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 20:01
#4 RE: Die neuen antworten

HALLO!!! ihr sollt euch vertragen!! sonst bekommt jeder eine nuss an den kopf geworfen

@ Sunmaju
wenn du vor hast dein wissen durch reine fragestellung zu erlangen, wird es sehr langweilig für alle anderen. du solltest erst einmal die gesammte HP von udo durchlesen und dann wird sich deine frage von selbst beantworten.

@ Olaf
ich kann nur sagen

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 20:06
#5 RE: Die neuen antworten

@ Andreas : Danke bin so eine Art wie von Olaf auch garnicht gewöhnt!
WENN er ein Problem mit mir und meinen Fragen hat dann hätte er mir eine PN schreiben können, aber ich finde sowas macht man doch nicht in einem Forum.
Mich macht sowas traurig.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

24.09.2012 22:28
#6 RE: Die neuen antworten

Zitat
Gepostet von Sunmaju
kurze Frage: Kann man jetzt noch Eichhörnchen Babys finden? Mache mir da etwas Sorge weil es so sehr stürmt!
Ob ich mal nicht hier in Aachen durch den Stadt Park gehen sollte??



Um diese Jahreszeit wirst du keine unselbstständigen Jungtiere mehr finden.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 22:48
#7 RE: Die neuen antworten

Danke

Rita Offline




Beiträge: 659

26.09.2012 00:11
#8 RE: Die neuen antworten

Glückwunsch Udo , hat sich dein Hörnchenzuwachs schon eingewöhnt? Vertragen sich die verschiedenen Arten untereinander?
Ich finde die größeren Hörnchenarten wie diese oder die Schönhörnchen auch interessant und hübsch, aber ich bleibe doch lieber bei den europäischen H. und den verschiedenen Farbschlägen. Unsere Volieren sind für solche Hörnchen auch nicht groß genug.
Allerdings habe ich meine Meinung zu anderen Hörnchenarten oder anderen Tier-Wohngemeinschaften nach einem Besuch bei Bart in Holland tatsächlich geändert.
Bart, ihr habt wirklich ein traumhaft schöne Liebhabervoliere
Das kleine Steifenhörnchen hat es uns besonders angetan. Was meinst du Bart, ob so eins auch bei uns in der neuen Voliere passen würde?
(Darf ich vielleicht ein paar Fotos von unserem Besuch zeigen?)
Liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

bart02 Offline




Beiträge: 303

26.09.2012 06:07
#9 RE: Die neuen antworten

hallo Rita

Was meinst du Bart, ob so eins auch bei uns in der neuen Voliere passen würde?
aber natuurlich ich hab nun 3 streifen-hornchen
tamiops-swinhoei und es ist keine probleem un sie sind
vor winter bestand
es ist ok wend du mir foto,s ziegen wilst.
Gruße Bart

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

«« Idioten
neue Freunde »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software