Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Sunmaju ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2012 11:37
RE: Brett zum Baum antworten

wie ich euch ja mal erzählte haben mein Freund und ich eine kleine Brücke zum Baum gebastelt!
Also ein Brett so ca nen Meter lang, villeicht auch etwas länger!
Wir haben wohl beobachtet das eines der Eichhörnchen ( es sind nämlich 2 verschiedene) manchmal vom Ast über das Brett drüber springt um zu uns zu kommen! Wobei der andere von den beiden gemütlich über das Brett läuft!
JETZT hat sich aber hier im Haus jemand beschwert über das Brett von wegen Sicherheit und und und...
WIR müssen das Brett weg machen!
Jetz haben wir aber Angst das die Tiere es so gewöhnt sind über das Brett zu laufen.... und sich eventuell "verspringen"

würden die Tiere wenn sie den AST hoch laufen es früh genug bemerken das dieses Brett weg ist?????
Oder springen sie somit in die Tiefe??

[ Editiert von Sunmaju am 21.11.12 11:38 ]

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

21.11.2012 23:22
#2 RE: Brett zum Baum antworten

Hallo
Wenn die Hörnchen nicht die gelbe Binde mit drei Punkten tragen werden sie bestimmt nicht in die Tiefe Springen. Macht doch ein Seil dahin das ist für die Hörnchen voll ausreichend und es kann keiner Meckern wegen runterfallen.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Korea Tanne »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software