Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

10.04.2013 15:18
RE: An neuen User und alle anderen Forumuser antworten

An neuen User und alle anderen Forumuser, die schon mehrere Beiträge gepostet haben und immer noch anonym sind:
Das Hörnchen Forum ist eine allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattform.
Im Forum kann sich jeder mit einem Fantasienamen und einer gültigen Mailadresse anmelden. (...ist also weitestgehend anonym)
Das ist ein bisschen wenig für eine Interessengemeinschaft wie wir sie hier sind.
Wir kennen uns zum großen Teil persönlich oder wissen zumindest mit wen wir es zutun haben/ ob Männlich oder Weiblich ob jung oder älter unsw.
Es haben sich weit über das Thema Hörnchen Freundschaften gebildet, so dass es hier recht familiär zu geht. Das sollte auch so bleiben.
Leider gibt es immer wieder User die sich nicht vorstellen. Wenn ich einen Raum betrete grüße ich und wenn ich nutzen oder Hilfe aus dem Wissen anderer ziehen will melde ich mich erstrecht mit einen Hallo und einer kurzen Vorstellung.
Es ist durchaus fair, wenn man weiß mit wem man sich unterhält.
Ich persönlich möchte mich nicht mit jemand mir völlig unbekannten unterhalten und Infos austauschen.
Wer sich bei uns anmeldet, und somit auch in den geschlossenen Bereich rein kommt,und sich nicht nach spätesten fünf Tagen vorstellt wird von mir als Mitglied gelöscht und kann sich somit dann nur noch als Besucher im öffentlichen Teil des Forums aufhalten. Nullposter werden in unregelmäßigen Abständen von mir manuell gelöscht (mit einigen, wenigen Ausnahmen).

Wir wollen den Status der familiären Interessengemeinschaft der Hörnchenfreunde möglichst erhalten.
Ich bitte um Verständnis im Interesse aller Hörnchenfreunde.

Wir haben nichts zu verbergen.
Gruß Udo (Admin)

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software