Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2013 14:57
#61 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppy
Hallo Egonfreund,
gibts was Neues zu berichten an der Eichifront?
Hast deine Kleine nicht mehr gesehen?
Kommt Wilhelm regelmäßig?



Hallöchen Schnuppy,

Nee... sie is bisher net mehr aufgetaucht ... schnüff . Dafür is Wilhelm relativ regelmäßig da... meist zum Frühstück ... gestern mal zum Brunch .. und immer schön brav über die Brücke. Er ist aber seeeeehr schreckhaft ... wenn er irgendwas merkt dass hier noch wer is, ziescht er ab ..

Hoffe bei Deinen Kindern alles im Lot

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2013 22:52
#62 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

Gehört zwar nicht zum Thema.. aber grad mal meine Festplatten durchsucht ... Fotos sind von 2006 ... damals woanders schon Besuch gehabt muss Oma von Egon gewesen sein

Schönes Wochenende euch ..







[ Editiert von Egonfreundin am 19.07.13 23:00 ]

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

22.07.2013 16:41
#63 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

Gigantische Püschel hat die "Oma", echt beeindruckend!

Schön, daß Wilhelm immer mal wieder kommt.

Meinen Beiden gehts super, die können in ein paar Tagen in die Außenvolli.
LG Biene

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

21.08.2013 13:57
#64 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

Hallöle Egonfreundin,
lange nichts von euch gehört/gelesen.
Gibts was Neues an der Eichifront?
Immer noch regelmäßige Besuche?
Egon mal wieder da gewesen?
LG Biene

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.08.2013 14:13
#65 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

Hallöchen Schnuppy,

nix aufregendes an der Eichifront hier - danke der Nachfrage. Egon ist nich mehr aufgetaucht bisher aber Wilhelm schaut fast täglich mal kurz rein ist aber nach wie vor sehr schreckhaft. Ansonsten bestimmt meine 3er Kohlmeisenfamilie den Tagesablauf .

Und das mit dem ans Fenster springen Problem hat sich auch erledigt. Bei dem schweren Gewitter neulich hat es Teile des Bäumchens (und die Brücke) zerlegt. Brücke ist aber für Wilhelm wieder aufgebaut

Hoffe bei deinen Eichis is alles in Ordnung

Grüß
Egonfreundin

eka Offline



Beiträge: 224

21.08.2013 20:57
#66 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

hallo Egonfreundin
danke für Nachrichten, habe mich auch Sorge gemacht um Egon und
Freunde
grüsse aus CH-Land eka

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

21.08.2013 21:28
#67 RE: Egon darf nicht gegens Fenster springen! antworten

Dankeschön für die Info. Das mit den Sturmschäden tut mir leid. Schön, daß du die Brücke wieder aufgebaut hast.
LG Biene

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software