Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

20.07.2013 23:19
RE: Nun ist er wieder der Alte antworten

Hallo

Am Freitag, 22. Juni 2012 ist mein kleines Rothörnchen-Weibchen gestorben.
Ich habe immer gesagt wir holen ein neues für unser Männchen und habe mal hier mal da nachgefragt. Seit dem Tot des Weibchens hat unser Fid Fid nicht mehr sein Vogelgesang artiges Gezwitscher von sich gegeben und war auch nicht mehr munter durch die Voliere gerannt. Am Do. konnte ich ein älteres Weibchen welches mir Bart besorgt hat aus Holland abholen. Es war kaum 15 min. in der Voliere da legte unser Strohwitwer aber richtig los. Sich Putzen und wie ein Vogel zwitschernd rannte er aufgeregt durch die Voliere. Auch gestern und heute ist er wieder voll der Alte. Ich bin schon richtig sauer auf mich selbst dass ich es solange verschlürt habe ein Weibchen zu besorgen wenn ich sehe wie froh der kleine jetzt wieder ist.

Noch einmal ein dickes Danke an Bart für seine Vermittlung und den schönen Tag bei Ihn und Corrie und der schönen Voliere.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

bart02 Offline




Beiträge: 303

21.07.2013 13:24
#2 RE: Nun ist er wieder der Alte antworten

Keine Ursache gern geschehen
wie einer Eichornchen Freund
Haben wir etwas voreinander ubrig
Und jetz sollen wir Ferien haben



sollen wir etwas grillen?



warme Gruße aus Goirle

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software