Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Photos von Hörnchen /Volieren und Div.
Rita Offline




Beiträge: 661

25.08.2013 20:09
RE: Babyglück im Spätsommer antworten

Hallöchen,

eigentlich würde man meinen, die Zeit um Nachwuchs zu bekommen ist vorbei. Aber meine Giny hat ihren eigenen Kopf oder sollte ich sagen mein Harry konnte sie nicht in Ruhe lassen

Das Ergebnis ist jetzt 3 Wochen alt.





Auch meine Baumstreifenbabys machen auch die Voliere zum Lieblings-Spielplatz, echt süß.

Viele Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

25.08.2013 22:05
#2 RE: Babyglück im Spätsommer antworten

Hallo Rita

Toll der Wurf.
Meine Baumis Entwickeln sich zu einer Volierenbande
Bande ist nach deutschem Strafrecht eine Bezeichnung für mehrere zusammenwirkende Straftäter und damit eine kriminelle Vereinigung. Die haben vor nichts und niemand Angst oder Respekt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

25.08.2013 22:45
#3 RE: Babyglück im Spätsommer antworten

Hi Udo,

was stellen die kleinen Straftäter denn so an?

Meine werden langsam wieder friedlicher. Ich glaube Lilly hat nicht mehr so viel Angst um ihre Jungen.
Allerdings dürfen die beiden europ. den Zwergen nicht in die Quere kommen, sonst gibt´s Dresche.

Hätte nie gedacht, das die kleinen Baumis sich so behaupten.
Deshalb auch die Einsicht mit der Frauen-WG. Dann wird es nächstes Jahr vielleicht friedlicher.

Übrigens, Teddy ist nicht nach Österreich, die hatte einen anderen gefunden, schade.

Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software