Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Sindy74 Offline



Beiträge: 63

29.09.2013 18:07
RE: Achtung antworten

Liebe Eichhörnchenfreunde

Ich möchte Euch alle vor einen Betrüger warnen
Ich bin heute selber verarscht wurden . Mir wurden vor 3 Wochen Eichhörnchen zum Verkauf angeboten und heute sollte der Kauf stattfinden . Ich hatte mich sehr darauf gefreut da ich schon länger diese Art von Hörnchen gesucht hatte . Also fuhren mein Mann und ich heut früh sehr zeitig los um die ungefähr 320 km (eine Strecke) hinter uns zu bringen . Dort angekommen erlebten wir den Albtraum ie genannte Adresse war eine neu errichtete Neubausiedlung . Untere der angegebenen Adresse kein Name ,, Coesta ´´ . Also tat ich einen Anruf auf die von ihm angegebene Nummer aber es meldete sich nur der Anrufbeantworter . Niemand vor Ort kannte den netten Herren , mit dem ich bestimmt 5 mal am Handy in den letzten 21 Tagen telefoniert hatte . Also traten wir wieder den Heimweg an und kamen nach ca 4 Stunden wieder zu Hause an . Liebe Freunde , ich möchte euch vor dem Betrüger warnen . Ich denke mal das er es nicht das erste und auch nicht das letzte Mal getan hat und Leute verarscht . Über die Polizei kann ich leider nichts ausrichten , da ich nicht zu Schaden gekommen bin , leider . Seine Handynummer lautet 01628443729 . Bitte seit auf der Hut , damit euch nicht das selbe passiert wie mir .
LG Sindy

Schnuppy Offline




Beiträge: 526

29.09.2013 23:22
#2 RE: Achtung antworten

Aber wie kann man denn Babies in dem Alter von einem seriösen Züchter erwerben??? Das muß doch stutzig machen!

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Olaf49 Offline



Beiträge: 218

30.09.2013 06:03
#3 RE: Achtung antworten

Hallo Schnuppy
Lies den Text nochmal durch,da steht nichts von Babys!
Gruß Olaf

Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

30.09.2013 11:54
#4 RE: Achtung antworten

Hallo Olaf

Was hat der Typ davon kein Gewinn! Jetzt heißt es die Nr. ist nicht vergeben?

Will dich da einer persönlich verärgern?
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Schnuppy Offline




Beiträge: 526

30.09.2013 14:08
#5 RE: Achtung antworten

Oh Entschuldigung, ja mein Fehler. Hab das mit den 3 Wochen wohl zu schnell überflogen und falsch interpretiert.
Jetzt hab auch ich es verstanden. Böse Zungen behaupten, es liegt an der Haarfarbe .
Danke für den Hinweis, ich gelobe Besserung.

[ Editiert von Schnuppy am 30.09.13 14:09 ]

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

30.09.2013 14:53
#6 RE: Achtung antworten

Ist die Anzeige noch online ?
Und vielleicht sollte dieses Thema lieber in den Clubraum verschoben werden .

Olaf49 Offline



Beiträge: 218

30.09.2013 16:53
#7 RE: Achtung antworten

Hallo Udo
Er hat ja meine Schwester verarscht,bloß ich versteh nicht das ,das nicht mal die Polizei interessiert obwohl mann Ihnen sogar noch die Nummer gibt.Der Trottel hat Sie ja auch mit gesendet.
Gruß Olaf

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software