Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
bart02 Offline




Beiträge: 303

23.03.2014 09:48
der Alte antworten

Leider ist meiner altes eichornchen -Hoermie- erstorben ich habe im seit 2008 in mein bezits
aber Udo: bitte, du weis genau wi alt er ist geworden (schau mal nach im ihre dagebuche oder frage an Vera)





ich dachtte er war 3jahre alt wen er bei mir kam , so kan er 10 jahre alt geworden sein?
Gruße Bart

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

Rita Offline




Beiträge: 661

23.03.2014 19:34
#2 RE: der Alte antworten

Hallo Bart,

das tut mir leid. Aber wenn er wirklich schon 10 Jahre alt war, hat er ja ein stolzes Alter erreicht.
Trotzdem traurig. Hoffe es geht euch gut. Viele Grüße an Corrie.
Liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

eka Offline



Beiträge: 224

23.03.2014 19:57
#3 RE: der Alte antworten

mir kommen gerade Trennen-so hat mein alte Rojo ausgesehen, Er wurde auch 10 J alt.
traurige grüsse eka

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

23.03.2014 22:12
#4 RE: der Alte antworten

Hallo Bart.
Ja er ist stolze 10 Lahre geworden und hat euch bestimmt viel Freude gemacht. Abschied ist immer schwer aber wie heißt es! Die Geburt ist der Anfang vom Tot.

Gruß Udo und Vera


Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

24.03.2014 15:41
#5 RE: der Alte antworten

Das tut mir sehr leid , R.I.P. kleines Seelchen.
Was war denn mit seinem Schwänzchen passiert?
LG Biene

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Bart02 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2014 17:46
#6 RE: der Alte antworten

Seinem schwanzchen war im der letste tage ein kleines stuk abgefallen [

«« Neuanmeldung
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software