Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2014 23:04
Eichhörnchen Markieren antworten

Guten Abend zusammen,
kann mir jemand Auskunft geben- gibt es eine Naurfarbe zum Eichhörnchen auf dem Fell markieren zb.?
sodass ich die jungen der verschiedenen würfe auseinanderhalten kann. Sodass ich diese später besser Blutsfremnd zusammenpaaren kann.
Dachte an eine Naturbelassene Farbe miter ich auf dem Fell einen Punkt machen kann...
Vieleicht kann mir ja jemand helfen-oder hat ne bessere Idee.

Lg

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

02.05.2014 03:13
#2 RE: Eichhörnchen Markieren antworten

Lebensmittelfarben sind ungiftig . Ich weiß nur nicht wie haltbar die sind .
Man kann den Tieren auch zur Kennzeichnung vorsichtig an verschiedenen Stellen Löcher ins Fell schneiden . Das verwächst sich ja wieder .

Dabei kann man auch gleich die Geschlechter mit berücksichtigen . Z.B. die Mädels alle auf der rechten Körperhälfte markieren und die Jungs dann eben auf der Linken .

Rita Offline




Beiträge: 659

02.05.2014 10:01
#3 RE: Eichhörnchen Markieren antworten

Na das ist ja eine geniale Idee, das mit dem im Fell markieren. Ungefährlich und wächst ja nach.

Bist du schon so früh auf oder konntest du gestern Nacht nicht schlafen ?

Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

03.05.2014 03:57
#4 RE: Eichhörnchen Markieren antworten

Ich bin meist früh wach , weil ich schon früh (meist vorm Fernseher) einschlafe ......... zzzzzzzzzzzz

Neuanmeldung »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software