Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

31.08.2014 00:08
Forum zu übernehmen antworten

Hallo Hörnchen freunde
Dieses unser Forum ist ein beliebter Treffpunkt für Eichhörnchen Halter und Menschen die sich um Findlinge kümmern oder diese Tiere mögen und sich hier informieren wollen.
Es dauert eine Weile bis so ein Forum steht und Anklang findet. So ein Treffpunkt muss aber auch gepflegt sein um nicht uninteressant zu werden welches einige Zeit in Anspruch nimmt. Leider hatte ich diese benötigte Zeit schon länger nicht zu Verfügung und hatte das Forum vernachlässigt. Ich möchte nicht dass unser Treffpunkt durch meine Vernachlässigung langsam abstirbt und möchte das Forum in gute Hände abgeben.
Wenn jemand Interesse hat dieses Forum zu übernehmen und weiter zu führen soll Er /Sie sich bei mir melden. Ich wäre froh wenn sich jemand aus unserer Runde meldet. Selbstverständlich wird alles erklärt und auf Wunsch zu Seite gestanden.
Gruß Udo
Nachtrag.

Ich werde das Forum nicht schließen wenn sich niemand meldet. Ein zweiter Admin würde schon viel helfen.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Olaf49 Offline



Beiträge: 221

31.08.2014 18:32
#2 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo Udo
Das ist doch nicht Dein Ernst ,es ist doch noch nicht April.Also lass den Quatsch und nimm Dir die Zeit die Du brauchst und lass alles so wie es ist,Du bist und bleibst unser Chef.
Gruß Olaf

eka Offline



Beiträge: 224

31.08.2014 19:24
#3 RE: Forum zu übernehmen antworten

Olaf hat 200% Recht
bin dagegen-das Udo aufhört
bin für Olaf "Postulat"

Gast
Beiträge:

31.08.2014 20:55
#4 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo Udo
Ich habe auch keine zeit ich musse nusse zahmlen,
und ich kunte nicht so gut Duits schreiben
Misschien heeft Vera wel intresse om het forum nieuw leven in te blazen?
Gruße Bart

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 22:33
#5 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo Udo,
Ich hab auch in der letzten Zeit nicht viel Zeit im Forum verbracht, aber ich als längstes Mitglied des Forums fänd es sehr schade wenn das Forum zuende geht. Ist der Aufwand denn wirklich so groß um das Forum zu betreuen? Überleg es Dir nochmal.

Gruß Andreas3

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

01.09.2014 00:48
#6 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hey Udo,
du beliebst zu scherzen oder?
Das kannst du nicht machen!
Das hier ist DEIN Baby, und es ist toll!
Genauso wie es ist.
Warum sollte es absterben nur weil du nicht täglich Stunden darin investierst?
Keiner erwartet, daß du ständig anwesend bist!
Du hast eine Plattform für uns Eichifreunde geschaffen, die ihresgleichen sucht,
gib das nicht auf.
Bitte überleg dir das doch noch mal.
LG Biene

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

02.09.2014 14:49
#7 RE: Forum zu übernehmen antworten

Mmmmhhhhh ............ nöö ......... Antrag abgelehnt !

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

02.09.2014 21:08
#8 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo
Ja zu machen wollte ich es nicht! Ich hatte nur die Befürchtung dass es durch nicht Anwesenheit bzw. durch nicht ständige Pflege uninteressant wird.
Wenn es mir keiner krumm nimmt das ich nicht so oft wie ich eigentlich möchte im Forum bin ist ja alles in Ordnung und meine Befürchtungen sind hoffentlich Schnee von gestern.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2014 22:09
#9 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo Udo,
Gute Entscheidung! Ich denke es wird schon alles rundlaufen.

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

02.09.2014 22:38
#10 RE: Forum zu übernehmen antworten

Da kann ich mich nur anschließen . . . gute Entscheidung

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

eka Offline



Beiträge: 224

03.09.2014 09:30
#11 RE: Forum zu überneh antworten

"Freude herrscht"
das ist Grund zum feiern. Wo und wann???
ich komme (das ist keine Drohung, es ist ernst gemeint)
liebe grüsse aus CH-Land eka

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

03.09.2014 14:09
#12 RE: Forum zu überneh antworten

Hallo Eka
in 59557 Lippstadt
und bring Kuchen mit
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eka Offline



Beiträge: 224

03.09.2014 18:18
#13 RE: Forum zu übernehmen antworten

hallo Udo
habe heute Haselnüsse gesammelt, meine Rücken sind KO, Eichhörnchen, Baumi und Streifi haben riesen Spass.
Hast du nicht so ein Gerät entwickelt, der sammelt Haselnüsse ohne beugen und auf allen 4 kriechen ???
Weiss du wie ich meine-elegant von oben Nüsse einsammeln-natürlich nur gute, schlechte und Steine bleiben draussen.
So ein Gerät für ältere Menschen, jajaja für ganz alte.
Ich bin sicher das du das kannst entwickeln und produzieren.
Ich bestelle Prototyp
liebe grüsse eka

PS so wird dir nicht langweilig :-)

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

04.09.2014 01:49
#14 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo Eka
Hast du nicht mehr den guten Staubsauger mit Akku?

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

04.09.2014 12:51
#15 RE: Forum zu übernehmen antworten

So etwas gibt es , Eka .
Guckst Du :

http://nuss-sammler.de/

eka Offline



Beiträge: 224

07.09.2014 20:10
#16 RE: Forum zu übernehmen antworten

hallo Eichhorn, vielen Dank für Haselnusssammlertyp
es ist eleganter als Staubsauger :-) von Udo

Margie Offline




Beiträge: 67

17.12.2014 15:06
#17 RE: Recommended Women Sports shoes Popular antworten

Irgendwie kommen gar keine Eichhörnchen im Text vor...
Ich hab mal gegoogelt - Eichhörnchen heißt scoiattolo *grübel*
Werden hier etwa Eichhörnchenlederschuhe empfohlen oder ist man mit den Schuhen so schnell wie ein Eichhörnchen?

Liebe Grüße
Margit
--------------------------------------------------------------
Mein Eichhörnchen zaubert mir jeden Tag ein Lächeln

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

17.12.2014 23:10
#18 RE: Recommended Women Sports shoes Popular antworten

Hallo Das ist ein kleiner Scherzkeks der öfters solche unsinnigen Sachen Postet.
Habe ich entsorgt.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Wildcat Offline




Beiträge: 7

21.12.2014 16:58
#19 RE: Forum zu übernehmen antworten

Hallo Udo ,
finde es super das Du das Forum nicht schliesst .
Es können ja auch noch 2 weitere Personen übernehmen damit sich keiner übernimmt !
Leider bekomme ich meine Hörnchen erst im Frühjahr 2015 .
Deswegen und weil ich mit Hörnchen keine Erfahrung habe kann ich da nicht mithelfen .
Würde ich mich mit dem Thema so auskennen wie mit Katzen , Papageien und Hunden wäre es kein Problem.
Also super wenn es nicht geschlossen wird und es weitergeht . Besser Du bist ab und an da als das Forum dicht zu machen !
Aber vielleicht solltest Du mal als Info veröffentlichen was zu tun wäre wenn jemand mit helfen möchte . Vielleicht auch 2 andere die sich wiederum die Aufgaben teilen könnten je nachdem wer was gut kann .
LG
Wildcat
PS:
Wünsche Dir und Deinen Lieben ( Family und Hörnchen ) ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2015

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software