Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.08.2015 10:04
Kriminelles Eichhörnchen antworten

Hatte Heut Morgen Das Fenster auf gegen 7 uhr und da ging ich in den keller um was zu essen für meine Katze zu holen als ich ein Hörnchen Gesehen habe wie es
2 Trauben geklaut hat und damit durch Fenster abgehauen is bei mir is das das 2 mal in dem Monat vor knapp 3 Wochen hat mir ein Hörnchen am Kuchen angefressen

hattet ihr sowas auch schon mal ?

hab ja nix gegen Die Hörnchen wenn se am Vogelfutter aber das die jetzt anfangen zu klauen

Margie Offline




Beiträge: 67

17.08.2015 09:55
#2 RE: Kriminelles Eichhörnchen antworten

Das habe ich noch nie erlebt! Ganz schön frech!! Waum denn auf Bäume klettern wenns im Keller so tolle Sachen gibt!
Aber meine beiden sind ja auch richtige Gourmets - naja sie sind auch recht verwöhnt.

Liebe Grüße
Margit
--------------------------------------------------------------
Mein Eichhörnchen zaubert mir jeden Tag ein Lächeln

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.08.2015 15:30
#3 RE: Kriminelles Eichhörnchen antworten

hier hatte ich mal ne Kamera im Futterhaus da hatte ich mal Ein Hörnchen drinnen



am besten direkt auf youtube anschauen da is die beste Qualität

Knuddelball »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software