Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline

11.10.2015 15:18
Sammelrausch antworten

Hallo Hörnchen freunde
Merkt Ihr das auch bei euren Hörnchen immer wenn der Herbst kommt verfallen die richtig in ein Sammelrausch und verbunden wie die wilden die Nüsse. Auch wird der Umgangston untereinander rauer solange noch Nüsse rumliegen.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Margie Offline

13.10.2015 10:44
#2 RE: Sammelrausch antworten

Ja das ist bei uns auch so. Die zwei sind eifrig mit vergraben von Nüssen ect. beschäftigt. Es müssen schon Unmengen sein, jedenfalls gemessen an 2 Eichis. Puck ist auch oft garstig gegenüber Pixie das ist mir auch aufgefallen.

Liebe Grüße
Margit
--------------------------------------------------------------
Mein Eichhörnchen zaubert mir jeden Tag ein Lächeln

Rita Offline

14.10.2015 11:35
#3 RE: Sammelrausch antworten

Oh ja, während einige von meinen Hörnchen das Nüsse bunkern noch ganz schillig sehen,
ist meine Flora wie irre den ganzen Tag am buddeln. Und wehe Carlos kommt ihr in die Quere.
Wenn ich die Nussschalen aufharke, dann wühlt sie ständig im Eimer. Ich könnte ja eine von den von ihr vergrabenen
Nüssen versehentlich erwischt haben.
Am schärfsten finde ich es immer wieder, wenn sie ganz verbissen versuchen die Nüsse im Laufrad zu vergraben.

LG aus dem schon fürchterlich nassem und kaltem NRW
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Margie Offline

16.10.2015 08:25
#4 RE: Sammelrausch antworten

Hihi Meine 2 sausen meist erst ein paar Runden mit der Nuss zwischen den Zähnen im Laufrad ehe es ans Verbuddeln geht.

Nass und eklig ist es bei uns auch. Und soooo dunkel morgens. Heut waren die beiden um 7:00 Uhr noch in den "Federn". Kein Mucks.

Liebe Grüße
Margit
--------------------------------------------------------------
Mein Eichhörnchen zaubert mir jeden Tag ein Lächeln

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software