Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor !!!
Helena Offline



Beiträge: 5

23.11.2017 15:58
Auch neu hier antworten

Ich möchte mich sehr für die Aufnahme bedanken. Entschuldigt, bitte, meine gramatische Fehler, ich bin schon seit 22 Jahre in Deutschland zu Besuch :). Vor 3 Jahren hat unsere Katze ein kleines Eichhörnchen nach hause gebracht und damit hat alles angefangen. Nu habe ich von Eichhörnchen-Notruf 3 behinderte Eichhörnchen zu Pflege bekommen. Wir haben eine große Voliere im Garten gebaut und leider festgestellt, dass sich die 2 Männchen nicht vertragen. Das Weibchen darf so wie so nicht mit rein. Damit stoßen wir ziemlich an unsere Grenzen, aber es geht, mit 2 anderen kleineren Volieren. Ich kämpfe immer wieder mit Durchfällen bei den 2 Männchen. Jetzt bin ich zu dem Punkt gekommen :). Bin ständig auf der Suche nach Tips und Ratschlägen. Etwas mache ich wohl falsch. Ich lese mich durch, vielleicht finde ich ein passendes Thema zu Durchfall und Erhährung.

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software