Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 15 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor !!!
Udo01 Offline




Beiträge: 1.773

13.01.2018 00:00
So geht es nicht antworten

Hallo Fremder!
Es ist Zwecklos sich unter 4 Verschiedenen Namen und Orten versuchen anzumelden .Deine IP Adresse 46.161.9.46 ist gleich 4 mal die selbe.

Das Ganze auch noch öfters und an verschiedenen Tagen.
Als Gast kannst du lesen und auch schreiben. Stell dich doch einfach mal vor so manche Tür öffnet sich.




Floydpah inbox145@glmux.com Nein Nein 12.01.2018
IP-Adresse 46.161.9.46
Email (wird angezeigt):inbox145@glmux.com
Username:Floydpah
Geschlecht:männlich
Wohnort:Raum Stuttgart

Drakulahulky inbox136@glmux.com Nein Nein 12.01.2018 IP-Adresse 46.161.9.46
Email (wird angezeigt):inbox136@glmux.com
Username:Drakulahulky
Geschlecht:männlich
Wohnort:South Ashfield


DavidSer inbox140@glmux.com Nein Nein 12.01.2018
IP-Adresse 46.161.9.46
Email (wird angezeigt):inbox140@glmux.com
Username:DavidSer
Geschlecht:männlich
Wohnort:Bad Harzburg


Jamesamula inbox146@glmux.com Nein Nein 12.01.2018 IP-Adresse 178.137.84.20
Email (wird angezeigt):inbox146@glmux.com
Username:Jamesamula
Geschlecht:männlich
Wohnort:Chemnitz
und heute wieder
Drakulahulky inbox136@glmux.com Nein Nein 14.01.2018 IP-Adresse 46.161.9.46
IP-Adresse 46.161.9.46
Email (wird angezeigt):inbox136@glmux.com
Username:Drakulahulky
Geschlecht:männlich
Wohnort:95195 Röslau

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

V.Allendorf Offline



Beiträge: 4

Gestern 12:11
#2 RE: So geht es nicht antworten

Hallo Udo,

Tatsächlich handelt es sich bei @glmux.com um eine Spam-Domain, die konfigurierten Email-Adressen existieren auch nur vorübergehend. Auf einem anderen Forum (http://www.forum-burunduk.com/) kann man zur Zeit ziemlich gut beobachten, was passiert, wenn man die Zugangsrechte nicht manuell vergibt. Das Forum wird komplett zugespamt mit total absurden Beiträgen. Der Sinn dahinter ist mir noch nicht ganz klar geworden, allerdings habe ich mir auch noch keinen solchen Beitrag angesehen. Wahrscheinlich sind darin Links enthalten, die das unfreiwillige Herunterladen von Schadsoftware beinhalten.

Also ich würde nicht davon ausgehen, dass sich auf den Aufruf jemand meldet. Falls ich mich täuschen sollte, werde ich mich natürlich gerne für meinen Verdacht entschuldigen!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Valerie

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software