Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
oerni ( Gast )
Beiträge:

24.01.2018 23:53
..wie weiter... antworten

wir leben in thailand, in einem townhouse. meine frau hat 2 eichhörnchen, sie und er. laut dem verkäufer waren sie ca. 4 wochen alt als wir sie bekommen haben. sie sind jetzt 8 monate alt und leben in einem ziemlich grossen käfig. 2 x 1 x 1 meter. beim übersiedeln in einen kleineren käfig, um ihre gewohnte umgebung zu reinigen, ist das mänchen entwischt. die balkontüre stand offen und der kleine hat sich aus dem staub gemacht. die hoffnung, er könnte vieleicht zurückkommen haben wir in der zwischenzeit begraben. wird das weibchen ohne ihren gwohnten partner leben können? wird siw vielleicht neue spielgefährten gar nicht akzeptieren? wir sind etwas ratlos.

Schnuppy Offline




Beiträge: 531

25.01.2018 00:17
#2 RE: ..wie weiter... antworten

Hallo Oerni,
es ist nicht wirklich dein Ernst, daß du einen Kafig (2x1x1m) für ziehmlich groß hälst.
Ich bin wirklich entsetzt, und hoffe eigentlich nur, daß das zweite Eichi auch den Weg in die Freiheit findet.

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

25.01.2018 22:35
#3 RE: ..wie weiter... antworten

Hallo
Ja so eine Transportbox von 1x1x1 Meter habe ich auch um Tiere von A nach B zu bringen.
Das zweite Tier brauch keinen neuen Partner sondern erst einmal eine große Voliere.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

OskasFrauchen Offline



Beiträge: 29

26.01.2018 16:35
#4 RE: ..wie weiter... antworten

Ich gebe kein Tier in eine Voliere unter 10qm und 2m Höhe ab.... Also schnell anbauen...

oerni ( Gast )
Beiträge:

02.02.2018 04:35
#5 RE: ..wie weiter... antworten

...so..der kleine ist wieder da. jetzt wird angebaut. denke auch das die kleinen etwas mehr zum rumturnen brauchen. danke für eure beiträge...

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software