Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline

05.11.2018 21:06
Aus diversen Gründen werde ich dieses Forum ab den 30.11. nicht mehr weiter betreiben. antworten

Hallo
Liebe Hörnchen Freunde und Besucher.
Aus diversen Gründen werde ich dieses Forum ab den 30.11. nicht mehr weiter betreiben.
Sollte jemand Interesse haben kann er es gerne Übernehmen. Mit etwas Werbung ist es kosten frei ohne so wie jetzt 9,90€ pro Monat.
Ich bedanke mich für ein buntes Jahrzehnt und den vielen schönen Gesprächen.
Wie es mit den meisten privaten Projekten so ist, habe ich es mit Liebe gemacht aber dabei ist das Thema Freizeit- und im speziellen das Thema Familie immer kürzer gekommen und musste anderen Dingen weichen. Da ich es nicht mehr schaffe, das Forum regelmäßig mit Infos zu versorgen oder an den Diskussionen teil zunehmen bin ich zu den Entschluss gekommen lieber ein Ende mit Schreck als ein schlechten Abschied.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Schnuppy Offline

07.11.2018 14:06
#2 RE: Aus diversen Gründen werde ich dieses Forum ab den 30.11. nicht mehr weiter betreiben. antworten

Oh neiiiiin , das ist soooo schade.
Heißt das, daß alles hier gelöscht wird?
Man hat nicht mehr die Möglichkeit was nachzulesen?
Ich hoffe und bete, daß sich jemand erbarmt und weiter macht.
Ich habe mich zwischen März und Oktober leider um sehr viele Findelkinder zu kümmern.
Und alleine in diesem Jahr sind wieder vier nicht wieder auswilderbare Eichis als Dauergäste hängengeblieben.
Aktuell habe ich 46 Tiere, 9 verschiedener Arten. Von der Maus bis zum Pferd.
Da bliebe mir als Admintin leider keine Zeit.

HALLOOOOO LEUTE, BITTE, BITTE KANN JEMAND DIESES TOLLE FORUM WEITER ERHALTEN ???

Dir lieber Udo, danke ich von Herzen für`s ins Leben rufen dieses Forums und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.

LG Biene

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software